Die Menstruationsbeauftragte ist UMGEZOGEN!

Ich bin umgezogen im World Wide Web!

Ihr Lieben, die ihr mir schon folgt, ich wollte euch nur eben fix Bescheid geben, dass ich ab heute unter die-menstruationsbeauftragte.de zu finden bin und auf meinem WordPress-Blog hier keine neuen Inhalte mehr kommen werden. Also wenn ihr mir weiterhin folgen wollt (worüber ich mich sehr freuen würde!), dann geht doch bitte auf meine neue Seite und tragt euch dort für den E-Mail Verteiler mit ein (unten mittig, nicht zu übersehen). Falls ihr Blogconnect oder Bloglovin‘ verwendet, so besteht auch hier wieder die Möglichkeit, mir auf diesen Wegen ganz einfach mit einem Klick auf die jeweiligen Buttons zu folgen.

Ansonsten gilt, auf Facebook, Instagram, Twitter und Tumblr werdet ihr immer auf dem neuesten Stand gehalten!

Ich freu mich auf euch!


XOXO

Eure Menstruationsbeauftragte

Kommentar verfassen

